Beschwerdeschreiben an Yozo Shimano Vorstandsvorsitzender der Firma Shimano

Beschwereschreiben geschrieben und abgeschickt

In rund 5 Stunden habe ich ein Anschreiben an Herrn Yozu Shimano erarbeitet und heute per Einschreiben mit Rückschein nach Japan verschickt. Dem Anschreiben habe ich u.a. eine ausgedruckte Kopie meines vollständigen Analyseberichtes beigelegt. Bin jetzt schon sehr auf die Reaktion gespannt...

Beleg zum abgesendeten Einschreiben mit Rückschen an Herrn Yozo Shimano.

Download
Anschreiben an Herrn Yozu Shimano, den Vorstandsvorsitzenden der Firma Shimano
Ich habe über den Schadensfall, die Ergebnisse meiner Analyse und die klägliche Analyse der Gegenseite berichtet. Desweiteren habe ich die Argumente der Firma Paul Lange so gut ich konnte entkräftet und meine Argumente hervorgehoben.
Shimano_Alfine-11_2017-10-02_Anschreiben
Adobe Acrobat Dokument 193.6 KB