Erneutes Anschreiben an Shimano Japan

 

In diesem Brief habe ich in englischer Sprache so kurz es mir möglich war, den gesamten Sachverhalt und die unbefriedigende Reaktion der Firma Shimano zusammengefasst, insbesondere des Kollegen Wintermann.

 

Der Brief fasst die Analyseergebnisse der beiden Ausfälle (Leertritte, gebrochene Federspange und gebrochene Center-Lock-Bremsscheibenaufnahme) zusammen und stellt klar, dass das bislang erfahrene Desinteresse der Firma Shimano an den Schadensursachen den Eindruck vermitteln muss, dass sich Shimano für dieses Fehlerbild und die daraus resultierenden Gefahren für den Kunden nicht interessiert.

 

Zuletzt habe ich an das Verantwortungsbewusstsein des Management von Shimano appelliert.

 

Download
Shimano_Alfine-11_2018-03-18_Anschreiben
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB